WIR FÜR DÖBELN

Unsere Ziele



STARTSEITE

UNSER STANDPUNKT

HANDELN STATT REDEN

PROGRAMM

KOMPETENZEN

UNSERE KANDIDATEN

WIR FÜR DÖBELN
eigenständig und parteiunabhängig
Mit Herz und Verstand für die Döbelner Bürger



Die parteiunabhängige Wählervereinigung WIR FÜR DÖBELN verfolgt ausschließlich gemeinnützige Ziele und richtet ihr Handeln danach aus.

WIR FÜR DÖBELN ist der Zusammenschluss kommunalpolitisch engagierter Einwohnerinnen und Einwohner Döbelns. Wir haben das Ziel, uns aktiv am gesellschaftlichen Leben und der politischen Willensbildung der Stadt Döbeln zu beteiligen.

WIR FÜR DÖBELN will eine, dem Gemeinwohl verpflichtete Vertretung aller Bürger Döbelns sein.

Ohne Scheuklappen und politisches Karrieredenken wollen wir uns mit Herz und Verstand für die Döbelner Bürger im Stadtrat einsetzen.

Wenn Ihr Ideen und Vorschläge zur Verbesserung der Politik in Döbeln habt, dann kontaktiert uns und teilt uns diese mit.

Nach dem Motto:

Eure Ideen - Unsere Stadt - WIR FÜR DÖBELN



Zurück zur Startseite