WIR FÜR DÖBELN

Kandidat WIR FÜR DÖBELN



ZURÜCK ZUR STARTSEITE

UNSER STANDPUNKT


UNSERE KANDIDATEN


KOMPETENZEN


PROGRAMM

WIR FÜR DÖBELN
	Dietmar Damm

Dietmar Damm

Mit Herz und Verstand
für die Döbelner Bürger

Persönliche Angaben

Beruf:

Diplomingenieur
für Umformtechnik

Meine Ziele

Ich möchte für die Bürger, die Jugend und die Vielzahl Vereine der Stadt Döbeln im Stadtrat die Interessen der der Mehrheit, vertreten.

Die Schaffung und der Erhalt von Arbeitsplätzen, sind für mich unverzichtbar, wenn wir den Bevölkerungsrückgang stoppen wollen. Dafür will ich mich einsetzen.

Aber auch für den Erhalt und den Ausbau der vorhandenen Schulen will ich weiter kämpfen, damit unsere Kinder gute Bildungsmöglichkeiten haben.

Die Unterstützung der vielen Vereine, insbesondere der Sportvereine, ist für mich wichtig, um Döbeln familienfreundlich zu gestalten.

Ich werde mich weiter konsequent dafür einsetzen, dass die Schulden der Stadt abgebaut werden. Denn weniger Schulden bedeutet mehr Gerechtigkeit und eine bessere Zukunft für unsere Kinder. Mit den eingesparten Geldern können Kultur- und Sportvereine unterstützt und Investitionen in der Stadt realisiert werden.