WIR FÜR DÖBELN

Kandidat WIR FÜR DÖBELN



ZURÜCK ZUR STARTSEITE

UNSER STANDPUNKT


UNSERE KANDIDATEN


KOMPETENZEN


PROGRAMM

WIR FÜR DÖBELN
	Andreas Potschin

Andreas Potschin

Mit Herz und Verstand
für die Döbelner Bürger

Persönliche Angaben

Tätig als:

Musiker

"Freunde der Nacht"

Meine Ziele

Ich möchte für die Bürger im Stadtrat die Interessen der Mehrheit vertreten.

Ich bin kein Vertreter einzelner Interessen. Ich bin für alle ein Ansprechpartner.

Der Abbau von Schulden sowie die Verschlankung der städtischen Verwaltung sind mir wichtig.

Die Döbelner Unternehmer, Künstler, Sportler, Kultur- und Sportvereine sind der Motor unserer Stadt. Sie machen unsere Stadt weit über ihre Grenzen bekannt.

Mehr öffentliche Wahrnehmung, Würdigung und Förderung dieser Motoren, sowie Schule und Bildung sind für mich wichtige Voraussetzungen für eine lebendige Stadt.