WIR FÜR DÖBELN

Kandidatin WIR FÜR DÖBELN



ZURÜCK ZUR STARTSEITE

UNSER STANDPUNKT


UNSERE KANDIDATEN


KOMPETENZEN


PROGRAMM

WIR FÜR DÖBELN 
	Annett Portig

Annett Portig

Mit Herz und Verstand
für die Döbelner Bürger

Persönliche Angaben

Tätig als:

Friseurmeisterin

Meine Ziele

Da ich täglich mit Bürgern unserer Stadt in Kontakt komme kenne ich die kleineren und größeren Belange die sicher meist auch ohne großen Aufwand verbessert werden können.

Mein Anliegen ist es, sinnvolle Entscheidungen im Sinne unserer hier lebenden Einwohner zu teffen, die Jugend hier zu halten und dementsprechend für die Kinder und Jugendlichen eine gute Grundlage zu schaffen, was in den Kindereinrichtungen und in der Schule beginnt.

Eine entsprechende Schaffung von optimalen Lern- und Ausbildungsbedingungen sind die Grundlage für eine moderne Stadtentwicklung, das heißt, eine zukunftsorientierte Schulnetzplanung ist die Voraussetzung dafür.

Ich möchte eine lebendige Stadt, wo die Menschen gerne leben und Gäste gerne wieder kommen, das Angebot für Kultur und Sport im Einklang mit der Natur gut genutzt wird, das eine gesunde Innenstadtgestaltung und Geschäfte die Menschen nach Döbeln lockt, was aber auch eine gute Erreichbarkeit mit Bus und Bahn voraussetzt.

Eure Ideen für unsere Stadt!