WIR FÜR DÖBELN

Kandidat WIR FÜR DÖBELN



Zurück zur Startseite

Unsere Kompetenzen

Unsere Kandidaten 2019

Programm

WIR FÜR DÖBELN Oliver Zache

Oliver Zache

Mit Herz und Verstand
für die Döbelner Bürger

Persönliche Angaben

Tätig als:

Architekt
Geschäftsführer

Meine Ziele

Realistische, vernünftige, zukunftsorientierte und unbürokratische Politik - das ist mein Ziel.

Ich glaube nur an Dinge, die realistisch und machbar sind.

Die Verschlankung der städtischen Verwaltung und der Abbau von Schulden stehen für mich an erster Stelle.

Alle ansässigen Unternehmen sind der Motor unserer Stadt. Ich setze mich für den Erhalt und Ausbau des Wirtschaftsstandortes Döbeln ein. Arbeitsplätze sichern das Wohl der Bürger.

Schule und Bildung sind ganz wichtige Themen für mich. Die Schaffung von optimalen Lern- und Ausbildungsbedingungen sind die Grundlage für die Weiterentwicklung unserer Stadt.

Mit eingesparten Geldern müssen Kultur- und Sportvereine unterstützt und Investitionen in der Stadt Döbeln getätigt werden.